Wie viel passt die Erde in die sonne?

Die Sonne hat ein Volumen von 1,4123 mal 10 hoch 18 km3, die Erde von 1,0833 mal 10 hoch 12 km3, sie passt volumenmäßig also etwa 13 mal 10 hoch 6 mal in die Sonne. Die Masse ist 1,9891 mal 10 hoch 30 kg zu 5,9742 mal 10 hoch 24 kg.