Wer ist Morbius?

Dr. Michael Morbius, ist einer von Spider-Mans Feinden. Morbius war ein schwerkranker Forscher, der sich auf Fledermäuse und Blutbehandlung spezialisiert hatte. Er führte ein Selbstexperiment mit radioaktivem Vampirfledermausblut durch, in der Hoffnung, seine Krankheit zu heilen.