Wie heißt das Lied von Tabaluga?

Das Lied von Peter Maffay aus dem Konzeptalbum Tabaluga heißt Nessaja oder auch die Reise zur Vernunft aus dem Jahr 1983, das auch als Single ausgekoppelt wurde.