Wie funktioniert der Umzieh Zaubertrick?

In den meisten Fällen tragen die Zauberer von Anfang an sämtlichen Kleidungsstücke. Die einzelnen Lagen sind zum Beispiel nur mit Klettverschlüssen verschlossen und können so sehr schnell ausgezogen werden.