Was ist Haikyu?

Haikyu ist eine Manga-Serie von Haruichi Furudate.

---

Haikyu! ist eine Manga-Serie von Haruichi Furudate. Sie ist in die Genres Comedy, Drama und Sport einzuordnen und wird seit 2014 als Anime-Fernsehserie adaptiert, sowie in vier Animefilmen und seit November 2015 als Theaterstück.