Gibt es Etwas schnelleres als Lichtgeschwindigkeit?

Nach Einsteins Theorie ist die Lichtgeschwindigkeit eine Art Höchstgeschwindigkeit für alles im Universum und bisher hat niemand die Gültigkeit dieser Theorie widerlegen können. Licht breitet sich im luftleeren Raum mit der Geschwindigkeit von rund 300.000 Kilometern pro Sekunde aus.