Wie schält man gurken?

Gurken schält man am besten mit einem Messer oder einem Sparschäler. Hierbei ist bei nicht BIO Gurken zu beachten, dass die dunkelgrüne Schale komplett entfernt wird.

---

Mit einem Sparschäler