Ist Arceus ein junge Oder ein Mädchen?

Arceus ist der Name für einen Jungen. Der Name stammt aus der lateinischen Sprache. Hier sind Namen die auf u ess enden männlich. Als weiblicher Name würde es dann Arcea heissen. Als Pokemon wird Arceus nur in Verbindung mit Pokemon angesprochen, also das Pokemon Arceus.