Wie heißt der männliche Fuchs?

Füchse gehören zur Familie der Hunde (Canidae). Ein weiblicher Fuchs wird „Fähe“ genannt, das männliche Tier „Rüde“, die Jungfüchse „Welpen“. ... Eine Gruppe von Füchsen nennt man „Rudel“

---

Rüde