Was heißt Teaser?

Ein Teaser ist, zum Beispiel bei einem Film oder Computerspiel, ein Zusammenschnitt von kurzen Szenen, der neugierig machen soll, gleichzeitig nicht viel über den wirklichen Inhalt verrät.