Welche Bücher hat Astrid Lindgren geschrieben?

Zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbüchern der schwedischen Schriftstellerin gehören "Pippi Langstrumpf", "Meisterdetektiv Kalle Blomquist", "Wir Kinder aus Bullerbü", "Karlsson vom Dach", die Geschichten von "Michel aus Lönneberga" und "Ronja Räubertochter".