Wie heißt der Fluss zur Donau?

Da gibt es einen schönen Merksatz: Iller, Lech, Isar, Inn, fliessen rechts zur Donau hin. Wörnitz, Altmühl, Naab und Regen kommen ihr von links entgegen.