Wie hoch ist das golden Eye in London?

Das Riesenrad golden Eye in London hat eine Höhe von 135 m

---

Das Golden Eye ist 75 mal so hoch wie ein durchschnittlicher deutscher Mann groß ist. Das Golden Eye ist dementsprechend 135 Meter hoch