Wer ist der Minecraft-Youtuber Ranbu?

Ranboo (geboren: 2. November 2003 ist ein US-amerikanischer YouTuber mit 3,79 Millonen Abonenten und Twitch-Streamer, der für seine Minecraft-Inhalte und -Kooperationen bekannt ist. Er ist Mitglied des Minecraft-Servers Dream SMP. Er lebt in der San Francisco Bay Area.