Was ist Firma Zr?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Es könnte die Spedition ZR Trade sein mit Sitz im Germering, es könnte auch das Pharmaunternehmen ZR Pharma mit Sitz in Wien sein oder die Textilfirma Zimmer und Rhode.