Wie weit können Flugzeuge fliegen?

Ultra-Langstreckenflugzeuge sind z.B. die vierstrahlige Airbus A340-500 sie hat eine Reichweite von 16.000 km, die zweistrahlige Boeing B777-200LR von fast 17.500 km.