Was ist ein Blitzball?

Blitzball ist eine bewegungsintensive Abwechslung im Spielangebot. Das Spiel kann mit dem Rugbyei oder einem Medizinball gespielt werden. Blitzball ist angelehnt an Rugby. Ein Laufspiel, das mit unkomplizierten Regeln und Techniken schnell zugänglich wird, das auf jedem Gelände gespielt werden kann