Wie groß ist ein kran?

Ein Kran kann sehr unterschiedlich groß sein. Es gibt Kräne die 30 meter hoch sind. viele Kräne werden heute mit Fernsteuerung bedient, dann braucht man nicht mehr hochzuklettern.