Woraus besteht Grützwurst?

Die Grützwurst auch Graupenwurst genannt besteht im wesentlichen aus Speck, Grütze von Hafer oder Gerste, Rindertalg, Schweineschmalz, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen.