Wie kocht man Sesam?

So kannst du Sesamsamen oder Sesamöl in der Küche verwenden: Kaltgepresstes Sesamöl schmeckt lecker in einem Salatdressing. ... Raffiniertes Sesamöl kannst du gut zum Braten verwenden. Wenn du Brot oder Brötchen backst, kannst du Sesam zum Teig hinzufügen