Sag ein Land mit Ypsilon?

Es gibt leider kein Land, in der deutschen Schreibweise, mit dem Anfangsbuchstaben Y. Man müsste dann schon auf die internationale Schreibweise ausweichen. Der Jemen wird z.B. international mit Y geschrieben.