Wie lange dauert ein Handekzem?

In etwa 5-7 Tage. Dies ist abhängig von der Art des Ekzems und wodurch es ausgelöst wurde. Erste Hilfe ist eine schwach dosierte Cortisonhaltige Salbe. Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere einen Dermatologen.