Was sind Nike Air Force?

Der Air Force 1 ist ein Basketballschuh der von Nike bereits seit Anfang der 80er Jahre bis heute angeboten wird und Kultstatus erreicht hat. Es gibt ihn in den verschiedensten Farbvarianten. Am häufigsten ist er jedoch in Weiß oder Schwarz anzutreffen.