Wo wurde The Revenant gedreht?

Der Film The Revenant wurde im Oktober 2014 in der Umgebung von Calgary und Burnabys, Kanada begonnen. Weitere Szenen wurden in den USA, das Finale in Ushuaia, Argentinien gedreht.