Was bedeutet QLED?

QLED ist die neue TV-Technologie von Samsung. Mit der weiterentwickelten Quantum Dot-Technologie schafft QLED ein Bild, auf dem man einfach mehr sieht: reine, stabile und präzise Lichtfarben, Detailreichtum durch höhere Kontraste und eine Spitzenhelligkeit von bis zu 4.000 Nits.