Was ist die Reihenfolge von Jurassic Park?

Der erste Film in der Reihe ist Jurassic Park, dann Vergessene Welt: Jurassic Park, Jurassic Park III, Jurassic World, Jurassic World: Das gefallene Königreich, Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter.