Wie werden Chicken Wings hergestellt?

Chicken Wings, sind ein Geflügelgericht der Küche der Vereinigten Staaten. In der klassischen Methode werden die Hühnerflügel frittiert und danach mit einer leicht scharfen öl basierten Sauce bestrichen.