Wer ist Barney Geröllheimer?

Barney Geröllheimer ist eine Figur aus der US-amerikanischen Zeichentrickserie Familie Feuerstein, die ab 1960 gesendet wurde. In der Originalversion heißt er Barney Rahbbl