Wie lagert man Wassermelone?

Eine Wassermelone hält sich am besten in einem Kühlschrank. Ist sie noch ganz hält sie sich etwa 3 Wochen. Ist die Wassermelone schon angeschnitten sollten die Schnittflächen mit Klarsichtfolie abgedeckt werden, dann hält sie sich etwa 3 Tage.