Wie macht man Kinderpunsch?

1 Liter Wasser aufkochen, 3bis5 Teebeutel Früchtetee zugeben und 5-8 Minuten ziehen lassen. Teebeutel entfernen. 500 ml Apfelsaft, 2 Zimtstangen, 6 bis 7 Nelken, 50 g brauner Zucker und 1 bis 2 Päckchen Vanillezucker hinzugeben.