Wie kriegt man locken?

Gelockte Haare zeigen im Querschnitt eine ovale bis flache Form. Nur rundes Haar ist glatt. Beim Lockendrehen wird das feuchte Haar aufgedreht und durch Fönen in der Form stabilisiert. Mit Haarspray und anderen Festigern wir die Dauerwelle fixiert. Mit Glätteisen werden Locken geglättet.