Wie Dickt man Kirschen an?

Man kann den Saft aus dem Glas auffangen, 2-3 Teelöffel Speisestärke oder Vanillepuddingpulver in 50 ml des kalten Safts einrühren, den Rest erhitzen und dann die Saft-Stärke-Mischung hinzufügen. Einmal aufkochen und dann die Kirschen wieder dazugeben.