Was ist die Mehrzahl von handeln?

Handeln ist ein Verb und hat deshalb keine Mehrzahl.

---

handeln wird wie folgt konjugiert: ich handel, du handelst, er,sie,es handelt, wir handeln, ihr handelt, sie handeln.