Welche Ballsportart ist Fußball?

Fußball ist eine beliebte und oft gespielte Ballsportart. Fußball ist ein Mannschaftssport, bei dem zwei Teams zu je elf Spielern gegeneinander antreten um, möglichst häufig das gegnerische Tor mit dem Fussball zu treffen.