Was ist Individual Tourismus?

Individual Tourismus ist wenn Urlauber den Urlaub selbst planen und buchen, also Hotels, Hostels, Flüge, Transport, Unterkünfte nicht in einem Paket enthalten sind (Pauschal) sondern einzeln kombiniert werden oder gar erst vor Ort gebucht werden.