Wer hat das Tablett erfunden?

Der Begriff Tablett PC wurde von Microsoft eingeführt. Dazu folgte das Betriebssystem Windows XP Tablet PC Edition im Jahr 2002. Allerdings gab es bereits in den 70er Jahren die Idee. Daraus wurde das sogenannte Dynabook.