Was ist Mullewupp?

Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde ist ein deutsch-italienisch-französischer Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2009. Er basiert auf den Kinderbüchern des Schriftstellers Helme Heine.