Seit wann gibt es die Prinzen rolle?

Laut Hersteller gibt es die Prinzenrolle seit Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Entwicklung des bekannten Doppelkeks soll um das Jahr 1870 herum passiert sein.