Wie lang ist ein Blauwalbaby?

Ein Blauwalkalb kommt nach der etwa 12 Monate dauernden Schwangerschaft auf die Welt. Bei der Geburt wiegt es 2 Tonnen und ist etwa 7 Meter lang.