Wie viel Jahren lebten die Dinosaurier?

Vor 235 bis 65 Millionen Jahren haben die Dinosaurier fast überall auf der Welt gelebt. Damals lag das heutige Deutschland  noch viel südlicher. Es herrschte ein Klima wie in der Karibik