Wer ist der Sänger von Light The Torch?

Der Leadsänger der Band ist Howard Jones. Weitere Mitglieder Francesco Artusato Gitarre, Ryan Wombacher Bass, John Sankey Schlagzeug, Alex Rüdinger Schlagzeug, Nick Augusto Schlagzeug, Roy Lev-Ari Gitarre.