Nenne alle kanarischen Inseln?

Die acht bewohnten Inseln sind Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, La Palma, La Gomera, El Hierro und La Graciosa. Nicht bewohnt sind Lobos, Alegranza, Montaña Clara, Roque del Este und Roque del Oeste. Dazu kommen einige kleine Felseninseln.