Ist in Roggenbrot Weizen?

Roggenbrot bedeutet nur, dass ein Roggenmehl Anteil verwendet wurde, somit kann jederzeit ein Weizenmehl Anteil vorhanden sein. Es gibt aber auch Roggenbrot wie Roggen pur, welches nur mit Roggenmehl gebacken würde. Dies wird aber in der Regel angegeben.