Was ist bedingungslose Liebe?

Bedingungslose Liebe beschreibt die Fähigkeit und die Bereitschaft, einen oder alle Menschen anzunehmen, wertzuschätzen und zu würdigen – egal, was sie tun oder wie sie sind.