Wie heißt die Insel von Jim Knopf?

Die Insel heißt Lummerland und ist die Heimat von Jim Knopf, Lukas dem Lokomotivführer, Frau Waas, Herrn Ärmel und König Alfons dem Viertel-vor-Zwölften.