Wie hoch sollte man die Bettwäsche wechseln?

Im Schlaf gibt unsere Haut durchschnittlich eins bis 1,5 Liter an Feuchtigkeit ab, bestehend aus Kochsalz, Talg, Harnstoff, Säuren und ganz viel Wasser. Wer stärker schwitzt, sollte ein mal pro Woche die Bettwäsche wechseln. Für alle anderen gilt: alle zwei Wochen