Wie kalt ist es in Nordamerika?

Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 25 und 35 Grad Celsius, in der Nacht fallen die Temperaturen fast nie unter 20 Grad. Die Wassertemperaturen liegen ganzjährig über 25 Grad. In der Trockenzeit von November / Dezember bis März / April ist es weniger schwül und etwas kühler.