Wie bekommt man Wasser in Subnautica?

Blasenfische verarbeiten, füllt 20% Wasser auf, mit Desinfektionsmittel hergestelltes Wasser füllt 40% auf und mit der Filtrationsmaschine kann großes gefiltertes Wasser produziert werden welches 50% des Wassers wieder herstellt