Wer hat den Song Uptown geschrieben?

Der Song Uptown Girl wurde von Billy Joel geschrieben.

---

Der Song Uptown wurde von dem amerikanischen Musiker Prince geschrieben, produziert, arrangiert und gesungen. Der Song wurde im Jahr 1980 auf dem Album „Dirty Mind“ veröffentlicht. Es erschien auf dem Label „ Warner Brothers Records“