Kann man Arceus fangen?

Um Arceus zu begegnen, müsst ihr zwei Dinge erledigen: Ihr müsst alle Pokémon fangen, und ihr müsst sämtliche Missionen der Hauptstory und auch alle Post-Game-Missionen erledigen. Um Arceus zu fangen, müsst ihr den Kampf gewinnen und das Pokémon besiegen. Danach erhaltet ihr Arceus automatisch